27.11.2001
12:54 Uhr
Veronika Thanner
Veronika Thanner
  
Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner
Veronika Thanner

Silvia Berger, Karin Blaser, Veronika Thanner
Berger, Blaser, Thanner

 Veronika Thanner
Veronika Thanner



  








   Ich gebe nicht auf!
von Veronika Thanner

Hallo liebe Wintersportfreunde!
Seit dem letzten Mal gibt es jetzt ziemlich viel zu berichten. Wir haben es endlich geschafft vom Gletscher wegzukommen und haben letzte Woche das erste Mal auf Kunstschnee trainiert. Wir sind am Dienstag nach Pichl - Reiteralm - angereist, wo wir sehr gute Bedingungen vorgefunden haben.

Ladies first?! - leider nicht beim Training:
Da es in Österreich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele Orte gegeben hat, wo man auf Kunstschnee trainieren konnte, waren sehr viele Manschaften vor Ort, unter anderem das österreichische Herren-Abfahrtsteam, der gesamte ÖSV Herren B-Kader und das deutsche Herren-Abfahrtsteam. Bei so vielen Leuten mussten wir uns über den ganzen Vormittag aufteilen und da die Herren morgens Super-G trainiert hatten, haben wir immer erst um 11 Uhr mit unserem Riesentorlauftraining starten können.

Eine Schlacht macht noch keinen Krieg:
Beim Schifahren ist es mir ganz gut gegangen. Nur leider an dem Tag, an dem wir unsere letzte Qualifikation gefahren sind, war ich etwas müde und konnte meine Leistungen der letzten Tage nicht beweisen. Aber wegen einer Schlacht ist noch kein Krieg verloren gegangen und ich werde weiter an mir arbeiten um dann bei den Rennen gut zu fahren.

Erholung am Hang:
Der letzte Tag unseres Kurses war dann ein richtig schöner Wintertag - es hat geschneit und wir konnten den ganzen Vormittag frei fahren, was für das Gefühl am Schi sehr gut ist.

Vorbereitungen:
Diese Woche werden wir noch einmal nach Pichl fahren, um uns für die hoffentlich stattfindenen Rennen in der nächsten Woche vorzubereiten.

Also dann noch alles Liebe

eure Veronika




News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch