02.12.2001
11:37 Uhr
 Veronika Thanner
Veronika Thanner
  
Veronika Thanner
Veronika Thanner

 Veronika Thanner
VeronikaThanner





  








   Jetzt gehts los
von Veronika Thanner

Nachdem wir jetzt alle schon ganz heiß sind auf die ersten Rennen, sollte es diese Woche endlich klappen. Am kommenden Mittwoch und Donnerstag werde ich entweder in Obergurgl zwei Fis-Slalom fahren oder wenn es genung Schnee gibt, in Marburg mit zwei Fis-Riesentorläufen starten. Zweiteres wäre mir persönlich viel lieber, da ich in der Vorbereitung nur einen Tag Slalom trainiert habe und daher die Sicherheit im Stangenwald nicht so gegeben ist. Außerdem möchte ich meine derzeitig gute Form im Riesentorlauf unter Beweis stellen!!

Vorbereitung für Europa-Cup:
Weiter geht es dann am Wochenende in Kärnten - dort sollen laut Fis-Kalender zwei Super-G stattfinden. Dies wäre natürlich das Highlight für mich, ich könnte mich dort vor dem ersten Europacup Super-G bereits mit der Konkurrenz messen.
So jetzt müsst ihr mir nur mehr ganz fleißig die Daumen halten und ihr werdet bald wieder von mir hören

eure Veronika




News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch