22.02.2002
12:43 Uhr
Veronika Thanner
Veronika Thanner
  
Veronika Thanner
Veronika Thanner

EC-Abfahrtsgruppe
EC-Abfahrt

Veronika Thanner & Schwester
Veronika Thanner & Schwester

Felber + Thanner
Felber + Thanner



  








   ....leider nicht das erwartete Hoch!
von Veronika Thanner

Hallo Sportsfreunde!
In der Zwischenzeit ist ja schon fast wieder ein Monat vergangen und ich bin einige Rennen gefahren. Leider hat es aber nicht so hingehauen, wie ich es mir erwartet hätte.

Meine Rennen in Tarvis:
Bei den Europacuprennen in Italien,zwei Abfahrten und drei SuperG, habe ich leider nur drei Mal das Ziel gesehen. Angefangen hat es damit, daß mir bei der ersten Abfahrt in Tarvis die Bindung aufgegangen ist. Ich bin aber mit ein paar blauen Flecken davon gekommen! Am zweiten Abfahrtstag konnte ich dann mit einer hohen Nummer noch auf Rang neun fahren und war mit meiner Leistung zufrieden. Im SuperG von Tarvis habe ich leider die falsche Schiwahl getroffen und landete auf Rang 21.

Pech in Sella Nevea:
Nach zwei freien Tagen, die ich zu Hause verbracht habe ist es dann nach Sella Nevea gegangen. Ein sehr schöner SuperG Hang wo auch demnächst die Junioren-WM stattfinden wird. Leider war dort das Glück überhaupt nicht auf meiner Seite! Tag 1 mit Torfehler kurz vor dem Ziel ausgeschieden, Tag 2 im Steilhang gestürzt!!!

Ich gebe dem Mut nicht auf...
Das ich nach dieser Serie nicht frohen Mutes bin ist auch klar aber ich werde trotzdem weiter kämpfen und vielleicht gelingt es auch mir bald wieder ganz vorne dabei zu sein.

In diesem Sinne
alles Liebe Eure Veronika





News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch