28.12.2001
12:29 Uhr
Veronika Thanner
Veronika Thanner
  
Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner
Veronika Thanner




  








   Interview mit Veronika Thanner
von Ski2b Redaktion

Ski2b: Wie hast Du Weihnachten verbracht?
Veronika Thanner: Weihnachten habe ich zu Hause in Mariahof mit meiner Familie und mit Freunden verbracht, die ich in den Feiertagen besucht habe.

Ski2b. Was wünscht Du dir an Weihnachten?
Veronika: An Weihnachten wünsche ich mir, dass alle die ich gerne habe um mich herum sind, niemand sich ärgern muss und der Abend harmonisch im Kreise der Familie abläuft. Weihnachtswünsche im Sinne von Geschenken habe ich heuer nicht gehabt!

Ski2b: Wie feierst Du Silvester?
Veronika: Eine ganz schwierige Frage! Möchte heuer Silvester ganz gerne in einer Therme verbringen - möchte mich entspannen und ohne Stress und Alkohol ins neue Jahr rutschen!!!

Ski2b: Gibt es gute Vorsätze für das neue Jahr?
Veronika: Natürlich gibt es Vorsätze fürs neue Jahr - aber daran arbeite ich auch schon jetzt - ich finde man sollte nicht so punktuell sagen und ab 01.01. höre ich mit einem schlechten Laster auf - dies funktioniert meistens
nicht!!

Ski2b: Wie sieht Deine sportliche Bilanz für das Jahr 2001 aus?
Veronika: Die sportliche Bilanz sieht so aus, dass ich mit der vergangenen Rennsaison nicht zufrieden bin, aber ich habe sehr viel daraus gelernt und weiß wo die Schwächen waren und habe daran gearbeitet um in Zukunft nicht mehr die gleichen Fehler zu machen.

Ski2b: Welche sportlichen Ziele setzt Du dir für das kommende Jahr?
Veronika: Die sportlichen Ziele fürs diese Saison sind im Europacup gut zu fahren und in zwei Disziplinen (Abfahrt und SuperG) vorne dabei zu sein und für das nächste Jahr wieder einen Fix-Startplatz im Weltcup zu haben.

Ski2b: Danke für das Interview.
Veronika: Ich danke ebenfalls und wünsche dem gesamten Team und allen Lesern von Ski2b noch schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch