Veronika Thanner
Veronika Thanner
27.11.2001 - 12:54Uhr
Ich gebe nicht auf!
von Veronika Thanner
Hallo liebe Wintersportfreunde! Seit dem letzten Mal gibt es jetzt ziemlich viel zu berichten. Wir haben es endlich geschafft vom Gletscher wegzukomm ... [mehr]

 Veronika Thanner mit ihrer Schwester Nathalie
Veronika Thanner
13.11.2001 - 12:58Uhr
Schlechtes Wetter stoppte Training im Pitztal
von Veronika Thanner
Hallo Leute, wie ihr meinem Interview bereits entnehmen konntet, war der letzte Kurs im Pitztal von schlechtem Wetter begleitet. Der erste Tag an dem ... [mehr]

 Veronika Thanner
Veronika Thanner
12.11.2001 - 12:14Uhr
Interview mit Veronika Thanner
von Ski2b Redaktion
Ski2b: Bis zum letzten Donnerstag seit ihr am Pitztaler Gletscher gewesen. Schwerpunkt war dort das Training der schnellen Disziplinen. Wie kla ... [mehr]

 Veronika Thanner
VeronikaThanner
05.11.2001 - 15:24Uhr
Hallo Leute
von Veronika Thanner
Ich begrüße euch auf meiner Homepage! Es freut mich sehr euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen! Hier könnt ihr von zeit zu zeit vorbeisc ... [mehr]


Archiv
Februar 2002
Januar 2002
Dezember 2001
November 2001




News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch