07.12.2001
12:14 Uhr
Veronika Thanner
Veronika Thanner
  
Veronika Thanner
Veronika Thanner






  








   Die ersten Rennen
von Veronika Thanner

Hallo liebe Schifans! Endlich ist es soweit und ich kann euch von meinen ersten Renneinsätzen berichten. Leider hat es nicht wie ich gehofft habe mit zwei Riesentorläufen begonnen, sondern mit zwei Fis-Slaloms in Obergurgl. Dementsprechend fällt auch meine Erfolgsmeldung aus! Ich habe zwar beide Rennen ins Ziel gebracht, was für mich persönlich schon ein Erfolg war, aber der Zeitrückstand war immer sehr groß bzw., laut meinem Trainer, wie erwartet!

War sogar nervös:
Ich habe die zwei Tage insofern genutzt als das ich mich wieder an die Rennsituation gewohnen konnte - ich war sogar nervös vor dem ersten Durchgang!
Jetzt schaue ich aber schon wieder nach vor. Wir werden diese Woche nach Altenmarkt/Zauchensee fahren um uns dort auf die Speed-Disziplinen, Super-G und Abfahrt, vorzubereiten.
Alles liebe

eure Veronika





News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch