23.01.2002
17:51 Uhr
Veronika Thanner
Veronika Thanner
  
Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner mit Schwester und Mutter
Familie Thanner :)


  








   Das war der Jänner!
von Veronika Thanner

Hallo liebe Wintersportfreunde! Jetzt ist es ja schon wieder lange her, daß ich das letzte Mal berichtet habe. Aber ich war jetzt seit 2. Jänner unterwegs und hatte leider keine Gelegenheit einen Bericht ins Internet zu geben. Daher habe ich einiges zu berichten. Anfang des Jahres bin ich gleich in meiner Heimat, im Lachtal, zwei Fis-Riesentorläufe gefahren. Zum Glück haben sich dort endlich meine Trainingsleistungen bestätigt und daher durfte ich dann auch die Europacup-Riesentorläufe in Arosa fahren. Dort konnte ich am ersten Tag den guten 15. Rang belegen und am zweiten Tag bin ich dann im 2.Durchgang ausgeschieden.

In den Speed-Disziplinen konnten wir bis jetzt auch jeweils zwei Rennen im Super-G und in der Abfahrt bestreiten. Die EC SuperGs wurden in Tignes (FRA) ausgetragen. Ich belegte die Plätze 11. und 12. und war nur teilweise zufrieden. Eine riesige Entäuschung waren für mich die EC Abfahrten in Altenmarkt/Zauchensee. Nachdem ich am ersten Tag nur den 13. Rang erreicht habe wollte ich bei der zweiten Abfahrt alles besser machen - dies hat leider genau ins Gegenteil umgeschlagen und meine Fahrt war von zahlreichen Fehlern geprägt und es reichte nicht einmal mehr für die besten 30.

Aber gerade bei den letzten Europacuprennen hat sich wieder gezeigt wie nahe Glück und Pech beisammenliegen. Meine Kollegin Holaus Maria, die die ersten zwei Abfahrten eindeutig für sich entscheiden konnte hat sich nach dem zweiten Rennen beim Abschwingen im Ziel das Kreuzband gerissen. Dies bedeutet für sie Operation und aus für diese Saison.

Für mich geht der Kampf weiter und ich werde mir jetzt ein paar freie Tage gönnen um dann mit vollem Elan die nächsten Rennen zu bestreiten.

Alles Liebe eure
Veronika


nach oben | 17 User online | Copyright | Rechtliche Hinweise | Made by XnX GmbH


News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch