13.11.2001
12:58 Uhr
 Veronika Thanner mit ihrer Schwester Nathalie
Veronika Thanner
  
 Veronika Thanner
Veronika Thanner

Thanner Veronika
Thanner Veronika





  








   Schlechtes Wetter stoppte Training im Pitztal
von Veronika Thanner

Hallo Leute, wie ihr meinem Interview bereits entnehmen konntet, war der letzte Kurs im Pitztal von schlechtem Wetter begleitet. Der erste Tag an dem wir Super-G trainiert haben war noch in Ordnung. Wir hatten gute Sicht, eine kompakte Piste und daher einen sehr guten Trainingstag - meine Leistungen waren auch ganz zufriedenstellend.

Kopfweh nach Sturz:
Leider hat das Wetter in den nächsten Tagen nicht mehr so mitgespielt und wir haben dann nur mehr Riesentorlauf trainieren können. Leider bin ich dabei einmal gestürzt und konnte den letzten Tag nicht mehr fahren, weil ich Kopfweh hatte. Soviel nun zum letzten Kurs.

Jetzt gehts für ein paar Tage nach Sölden zum Riesentorlauf trainieren und eventuell zum Schi-testen.

Alles Gute und Schi Heil

Eure Veronika





News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch