27.12.2001
20:00 Uhr
Veronika Thanner
Veronika Thanner
  
Veronika Thanner
Veronika Thanner

Veronika Thanner
Veronika Thanner





  








   Europacup mit Schneemangel - Silvester mit Freunden
von Veronika Thanner

So, endlich schaffe ich es auch wieder einmal einen Bericht zu schreiben. Es hat sich ja ziemlich viel ereignet seit Anfang Dezember. Bei den ersten Rennen ist es mir leider nicht so gut gegangen, wie ich eigentlich nach meinen Trainingsleistungen erhofft hatte. Aber es waren erst Fis-Rennen, die ich bestritten habe. Das gesamte Europacup-Programm wurde wegen Schneemangels abgesagt. Weder in Italien noch in Frankreich war genug Schnee, um SuperG-Rennen auszutragen.

Dafür haben wir aber im Jänner ein sehr dichtes Programm. Am 2. Jänner werde ich zum Training nach Hinterreith anreisen. Danach geht es dann am 6. Jänner endlich nach Frankreich um in Megeve die ersten Speed-Rennen zu fahren.

Bis dahin werde ich aber noch meine Weihnachtsferien genießen und den einen oder anderen Tag dazu nutzen, um ein wenig frei Schi zu fahren. Silvester werde ich dann ganz ruhig im Freundeskreis feiern.

Ich wünsche allen Schisportfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!!!

Eure Veronika




News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch