Veronika Thanner
Veronika Thanner
31.12.2001 - 14:53Uhr
ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR!
von Veronika Thanner
... [mehr]

Veronika Thanner
Veronika Thanner
28.12.2001 - 12:29Uhr
Interview mit Veronika Thanner
von Ski2b Redaktion
Ski2b: Wie hast Du Weihnachten verbracht? Veronika Thanner: Weihnachten habe ich zu Hause in Mariahof mit meiner Familie und mit Freund ... [mehr]

Veronika Thanner
Veronika Thanner
27.12.2001 - 20:00Uhr
Europacup mit Schneemangel - Silvester mit Freunden
von Veronika Thanner
So, endlich schaffe ich es auch wieder einmal einen Bericht zu schreiben. Es hat sich ja ziemlich viel ereignet seit Anfang Dezember. Bei den ersten R ... [mehr]

Veronika Thanner
Veronika Thanner
07.12.2001 - 12:14Uhr
Die ersten Rennen
von Veronika Thanner
Hallo liebe Schifans! Endlich ist es soweit und ich kann euch von meinen ersten Renneinsätzen berichten. Leider hat es nicht wie ich gehofft habe mit ... [mehr]

 Veronika Thanner
Veronika Thanner
02.12.2001 - 11:37Uhr
Jetzt gehts los
von Veronika Thanner
Nachdem wir jetzt alle schon ganz heiß sind auf die ersten Rennen, sollte es diese Woche endlich klappen. Am kommenden Mittwoch und Donnerstag werde i ... [mehr]


[1-5] [6-10] [11-15]
Archiv
Februar 2002
Januar 2002
Dezember 2001
November 2001




News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Autogramm
Gästebuch
Gästebuch