Ins Gästebuch eintragen

[ 1 2 3 ]

36   von: peter
E-Mail: peter@hfdata.at
am: 26.02.2002, 16:14 Uhr
BRAAVOO veronika !!!! erste und zweite in radstadt !!!!! ist ja SUUUUUUUUPER !!! das erwartete hoch ist also doch noch gekommen... nur schade daß ich nicht dabei sein konnte - seufz... wünsch dir alles liebe peter

35   von: Kerstin
E-Mail:
am: 20.02.2002, 22:44 Uhr
Na wenn die beiden das meinen, dann muss ich ihnen wohl auch zustimmen. Wollt ihr mich etwa veräppeln?! Übrigens schade, dass wir uns am Wochenende nicht getroffen haben. Hätte gerne wieder mal ein bisserl mit Dir geplaudert!

34   von: Voggenberger Freund
E-Mail:
am: 12.02.2002, 03:03 Uhr
Wir wünschen dir viel Glück bein deinem morgigen Rennen, Vielleicht sehen wir uns ja auch in Neumarkt.

33   von: Stefan
E-Mail: steff66@hotmail.com
am: 08.02.2002, 14:13 Uhr
Hallo Veronika!!! Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft und bin mir sicher das dich auf den weg nach oben niemand aufhalten kann . Also dann du machst das schon und Take it easy den das Leben ist hart genug. Also bis bald Stefan

32   von: Marianna
E-Mail: smac@aon.at
am: 27.01.2002, 14:22 Uhr
Also Vroni - ich glaube das auch!
http://www.salchinger.at
31   von: Sven
E-Mail: sven@xnx.de
am: 27.01.2002, 14:22 Uhr
Hallo Vroni!
Ich glaube so wie Kerstin schon gesagt hat, dass Marianna schon gesagt hat, dass alles klappen wird!
http://www.ski2b.com
30   von: birgit
E-Mail: birgit_ofner@hotmail.com
am: 27.01.2002, 13:15 Uhr
Hallo Veronika! ich surfe gerade im netz herum und da dachte ich mir ich schicke dir einmal liebe grüße aus adendorf! mfg, birgit ofner

29   von: KeMa
E-Mail: mimu@gmx.at
am: 26.01.2002, 23:58 Uhr
Servus! Hab es endlich mal geschafft für längere Zeit auf deine HP vorbei zu schauen und mich auch endlich in diesem GB zu verewigen! Die Site is ja mal wieder gelungen..ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und mögen deine Ziele, wie hier des öfteren erwähnt wurde, schon bald in Erfüllung gehen. Ich wünsch dir das aller beste und vielleicht hast du ja mal Zeit auf meiner Page vorbei zu schaun. Würd mich freuen... mfg KeMa P.S.: Schau doch mal, dass Reise bald wieder mit dir ein Zimmer teilt! :)
http://www.team-austria.at.tf
28   von: Kerstin
E-Mail:
am: 25.01.2002, 20:59 Uhr
Hey Vroni, Kopf hoch! Ich bin mir sicher, dass Du, genau wie Marianna schon gesagt hat, Deine Ziele noch erreichen kannst! Wenn Dir so viele Freunde die Daumen drücken, kann doch gar nichts schief gehen! Von ganzem Herzen wünsch ich Dir alles, alles Gute!
http://kerstin-reisenhofer.at
27   von: Marianna
E-Mail: smac@aon.at
am: 23.01.2002, 21:59 Uhr
Hallo Vronschkt!

Ich wünsche dir für die nächsten Rennen alles Gute, ich bin mir sicher, daß du dein Ziel das zu dir gesetzt hast noch erreichen kannst, wenn du ganz fest daran glaubst! Ich bin aber auf jeden Fall sehr fohr darüber, dass wir so gute Freundinnen sind. Also mach gut!
http://www.salchinger.at
26   von: Körbs
E-Mail: chkoerbler@hotmail.com
am: 21.01.2002, 13:07 Uhr
Hy Vroni! I bin grod über dei Homepage gstolpert, coole Sache. Mochs guat und holt di Ohren steif.

25   von: dirgle
E-Mail:
am: 17.01.2002, 09:02 Uhr
Hallo Vroni, schade, daß es in den letzten Tagen nicht geklappt hat. Aber Du bist auf dem besten Weg. Nur Mut jetzt. Wir halten die Daumen

24   von: Yannick Weber
E-Mail: weberyannick1@hotmail.com
am: 03.01.2002, 19:18 Uhr
Hallo Veronika!! Ich würde mich mal über eine Mail von dir freuen!!!! Servus!!! Yannick

23   von: dj ötzi double
E-Mail: dj-oetzi-double-show@aon.at
am: 02.01.2002, 20:33 Uhr
hallo veronika ich wünsche dir noch ein gutes und erfolgreiches jahr 2002 nette grüße vom bestem dj ötzi double love, peace & vollgas
http://www.dj-oetzi-double.de.vu
22   von: Doris
E-Mail: gerald.stocker@voelkl.com
am: 13.12.2001, 14:56 Uhr
Hallo Vroni, Hab gerade deine Seite angeschaut volle gut!Wünsch dir alles Gute und man sieht sich okay! Bis bald Doris!!LG

21   von: ANDI
E-Mail: Abkoepfer@aol.com
am: 06.12.2001, 12:33 Uhr
Hi Veronika! Alles alles Gute und viel Glück für diese Saison, ich drück dir die Daumen! Ski Heil!

20   von: Thomas
E-Mail: thomas_ofner@hotmail.com
am: 02.12.2001, 11:50 Uhr
hi Vroni! hab gehört du hast eine eigene homepage - mußte natürlich sofort nachschauen. freut mich daß man sich jetzt interaktiv über deine wettkämpfe und erfolge informieren kann. ich wünsche dir eine gute saison und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal. liebe grüße, thomas

19   von: V.R.T
E-Mail:
am: 30.11.2001, 21:01 Uhr
WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN DU UNSEREN CLUB BEITRETEN WÜRDES!!!! ALLES GUTE VOM V.R.T

18   von: Sascha
E-Mail: eiskristall@smartvia.at
am: 30.11.2001, 01:25 Uhr
Hallo Veronika, bin eigentlich ganz zufällig auf diese Homepage gestoßen.Ich wünsch Dir eine tolle Saison auf Deiner Jagt nach Hundertstelsekunden.Ich glaub Du kannst es schaffen, den Durchbruch zu einer erfolgreichen Weltcup-Rennläuferin zu machen. Alles Gute aus Wien!

17   von: johann seiss
E-Mail: johann.seiss@at.flextronics.com
am: 29.11.2001, 23:09 Uhr
Hallo Du! Wirklich tolle homebage. Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!! Sorry das ich nicht mit euch Feiern konnte. Vielleicht klappt`s ja ein Anderes mal.


 
Dein Name
Deine email Adresse
Web Site URL (opt.)
Dein Eintrag



nach oben | Copyright | Rechtliche Hinweise | Made by XnX GmbH
News
Biografie
Bildergalerie
Mail
Sponsoren
Links
Autogramm
Gästebuch